Eine große Gruppe und Aktivitäten, bei denen für jeden etwas dabei ist – das bringen wir mit der Firmenchallenge unter einen Hut. Die Teams treten in mehreren Disziplinen gegeneinander an und ringen um den Pokal. Trotz allen Wettkampfs kommt dabei der Spaß sicher nicht zu kurz!

PROGRAMM-INFO IM ÜBERBLICK

  • Leistungen: Equipment für die verschiedenen Stationen, Programmleitung durch simply outdoor Guides, Siegerehrung
  • Dauer: zwischen 3 und 6 Stunden
  • Buchbarkeit: ganzjährig
  • Ort: nach Absprache
  • Preis: ab 59.- Euro pro Person (zzgl. MwSt.)

Ob als Rahmenprogramm zu einer Feier oder als halb- oder ganztägige Aktion für Ihr Firmenevent – unsere Firmenchallenge ist ein lustiger Wettkampf in nicht ganz olympischen, dafür umso lustigeren Disziplinen: Bogenschießen, Crossgolf, Brückenbau, Bayerische Disziplinen, Kooperationsaufgabe, Geocaching, Kanu-Parcours, Floßbau oder Kugelbahnbau. Für jede Stunde Aktivität können Sie eine der Stationen auswählen. Diese werden dann von den Teams angelaufen und ihre Leistungen dort von unseren Guides bewertet. Ob Schnelligkeit, Geschicklichkeit, gute Planung oder Teamarbeit, bei diesem Wettkampf wird den Teilnehmenden einiges abverlangt und der Spaß kommt garantiert nicht zu kurz. Krönender Abschluss des Tages ist die feierliche Siegerehrung.

 

{

Es hat alles ganz hervorragend geklappt. Auch das Feedback, das sich seither bekommen habe, war sehr gut. Die Location ist einfach wunderbar, das Team hat uns super durch die Stationen geführt und vor allem die gemischten Gruppen sind super angekommen. Und auch die kulinarische Versorgung war bestens. Ein extrem entspannter Nachmittag und Abend mit positiven Impulsen für das Miteinander. Tausend Dank.

{
Dr. Claudia Neudecker
September 2023
Klinik Dr. Maul GmbH Ingolstadt
{

Der Vormittag/Firmenolympiade mit den drei Stationen war großartig. Egal wie sportlich die Teilnehmer waren, es konnte jeder gut mitmachen. Die Aufgaben verstärkten die Gruppendynamik und den Teamgeist. Super Organisatiton. Das Mittagessen war total lecker, zünftig, nett und bei dem Sonnenschein einfach wunderbar. Die Riesenleiter ist eine große Herausforderung, die meine Kollegen zweimal richtig gut gemeistert haben. Bei den Bezwingern war die Stimmung extrem gut und sie waren sehr stolz auf Ihre Leistung. Zurecht. Die Überraschung für die Mitarbeiter ist gelungen und fand großen Anklang.Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter runden das Programm ab. Danke für den gelungenen Tag.

{
Bernhard Doll
Oktober 2022
Gutermann AG
{

Das Team von simply outdoor hat uns nun schon zum 2. Mal bei einem Abteilungsevent betreut. Nach letztjähriger Zusammenführung der Teams innerhalb der Abteilung, durften wir schon Ihre tolle Location in Etting sichten und aktiv bei verschiedenen Aktionen nutzen. Dies ist uns sehr positiv im Gedächtnis geblieben.

Dieses Jahr waren wir am Baggersee zum abteilungsinternen Sommerfest, wo simply outdoor die Organisation einer bayrischen Olympiade mit unterschiedlichen Disziplinen übernommen hat. Das erfahrene Team hat nicht nur die Stationen toll vorbereitet, sondern uns auch über den Tag begleitet, die Regeln einfach und super erklärt und die einzelnen Stationen in Summe sehr gut betreut. Das Ganze immer mit einer Portion Lockerheit, stets freundlich und dabei immer sehr professionell.

Ich selbst durfte das Team rund um simply outdoor auch schon im Coachingbereich/Management kennenlernen und kann auch hier nur lobend berichten. Der tolle Kletterpark und die ganzen Teambuildingplattformen die simply uutdoor bietet können die eigenen Veranstaltungen extrem aufwerten, egal ob einfaches Teammeeting, Abteilungsrunde, Sommerfest oder andere Veranstaltungen dieser Art.

Mit simply outdoor hatten wir jetzt mehrfach den perfekten Partner für unsere Bedürfnisse, sowohl als Moderatoren/Coaching, als auch Begleiter/Organisator für aktive Teambuildingmaßnahmen! Gerne wieder!

{
Frank Lehmann
Juli 2023
EDAG Engineering GmbH
{

Herzlichen Dank für den tollen Tag auf dem simply outdoor Gelände. Bei den vielseitigen Stationen von Bogenschießen, GPS-Schatzsuche zu Cross Country Golf und Kugelbahn bauen war für jeden Geschmack etwas dabei. Das Team von simply outdoor hat uns super durch den Tag geleitet und abschließend ein leckeres Grill-Buffet auf die Beine gestellt. Rundum ein gelungenes Team-Event!

{
Laura Breining
Juni 2023
EPOS Bio Partner Süd GmbH
{

Recht herzlichen Dank nochmal für die super Betreuung von Anfang an. Die schnelle Kontaktaufnahme nach unserer Anfrage, die Unterstützung bei Fragen und die Geduld für verspätete Antworten. Die Firmenolympiade war super organisiert, das Team herzlich und megafreundlich und wir hatten, trotz Regen, zusammen einen lustigen Nachmittag. Unsere Firma war nun schon zum zweiten Mal dabei und es war sicher auch nicht das letzte Event bei Euch, das wir gebucht haben!

 

{
Sabine Bahr
Juni 2023
BIVAL GmbH
{

Unsere Firmenolympiade mit anschließendem Grillabend hat uns sehr gut gefallen und das simply outdoor Team hat uns bestens betreut. Wir hatten großen Spaß und ich würde das Event absolut weiterempfehlen.

{
Sarah Ackermann
September 2022
Collomix GmbH
{

Die Firmenolympiade mit den drei Stationen war großartig. Egal wie sportlich die Teilnehmer:innen waren, es konnte jeder gut mitmachen. Die Aufgaben verstärkten die Gruppendynamik und den Team-
Geist und alles war super organisiert. Das Mittagessen war total lecker, zünftig, nett und bei dem Sonnenschein einfach wunderbar. Die Himmelsleiter im Team-Hochseilgarten ist eine große Herausforderung, die meine Kolleg:innen zweimal richtig gut gemeistert haben. Bei den Bezwingern war die Stimmung extrem gut und sie waren sehr stolz auf Ihre Leistung. Zurecht. Die Überraschung für die Mitarbeiter:innen ist gelungen und fand großen Anklang. Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter runden das Programm ab.
Danke für den gelungenen Tag.

{
Olivia Wobler
Oktober 2022
Gutermann AG
{

Vielen Dank liebes simply outdoor Team für die komfortable Planung unseres Teamevents „Firmenolympiade“! Von der ersten Kontaktaufnahme, über eine schnelle Reaktion bei der Zusendung des Angebots, bis hin zur Durchführung, war das Event ein voller Erfolg. Unsere Mitarbeitenden waren begeistert von den tollen Ideen und Aktivitäten.
Wir freuen uns schon auf die Durchsicht der Bilder unseres Teamevents, die Sie freundlicherweise während der Veranstaltung für uns gemacht haben. Gerne wieder!

{
Ulrike Ehrenberger
Oktober 2022
Conti Temic microelectronic GmbH
Kontaktieren Sie uns
close slider


    Datenschutz