Trainer-Team

 

Sebastian Zäch ist Gründer und Geschäftsführer von simply outdoor. Er koordiniert Ihren Teamworkshop im Vorfeld und stellt zusammen mit dem leitenden Trainer ein rundes Konzept auf, das auf die Ausgangssituation des Teams und Zielsetzung des Workshops eingeht.
Die Betriebswirtin Christiane Nißl ist mit ihrer langjährigen Unternehmenserfahrung und einer fundierten Ausbildung als Systemischen Business Coach spezialisiert auf die Beratung und Begleitung von Führungskräften.
Christoph Fuß ist systemischer Trainer, erfahrener Guide für alle unsere Outdooraktivitäten und verkörpert wie kein anderer die Kernidee unserer Workshops: Trainer und Outdoorguide in einer Person zugunsten einer homogene Workshopleitung.

 

 

Referenzen

 
Juli 2017
Audi AG
Teamtraining
“Anlässlich eines Teamworkshops mit einigen neuen Teammitgliedern haben wir uns für das geplante Teamtraining für den Anbieter Simply Outdoor entschieden. Die gemeinsame Planung und Vorbereitung des Formats mit Simply Outdoor war sehr angenehm, unkompliziert und man ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Das Teamtraining selbst hat unheimlich viel Spaß gemacht, Christoph, unser Trainer, hat sich extrem schnell auf die Gruppe eingestellt und konnte alle zum Mitmachen animieren. Nach einem abwechslungsreichen und kurzweiligen Programm können wir sagen, dass der Teamgeist definitiv gestärkt wurde und wir sehr zufrieden mit dem Training den Tag abschließen konnten. Danke an Simply Outdoor für die gelungene Veranstaltung.”
Ingrid Steinmetz
 

 

Kontaktieren Sie uns