Teamevent auf der Berghütte, Mai 2023

Vielen Dank für den perfekt organisierten, lustigen und rundum gelungenen Betriebsausflug!! Schon bei der Begrüßung waren wir mit den Guides sofort auf einer Wellenlänge. An dieser Stelle, liebe Grüße an Julien und Celine. Ohne euch wär unsere Teambuilding-Maßnahme...

Teamevent auf der Berghütte, Mai 2023

Wir waren 2 Tage zum Teambuilding mit Übernachtung auf der Berghütte (u.a. mit Team-Kochen und Rafting) unterwegs. Es war hervorragend organisiert, hat uns im Team sehr viel Spaß gemacht und hat den Zusammenhalt noch weiter gestärkt.

Berghütte, Oktober 2022

Vielen Dank an Christoph und das komplette Team von simply outdoor für die Organisation und die tolle Begleitung unseres Teamevents. Sowohl der Input für die internen Workshops als auch die Begleitung auf der Hütte waren absolut klasse und haben uns weitergebracht....
Kontaktieren Sie uns
close slider


    Datenschutz