Wir von simply outdoor sind Trainer:innen, Outdoorguides und Erlebnispädagog:innen, alle im Einsatz, um Teamevents für Firmen, Erlebnisse für Privatpersonen und erlebnispädagogische Programme für Kinder und Jugendliche durchzuführen.

Christoph Fuß
Christoph ist seit Januar 2021 Geschäftsführer von simply outdoor und bereits seit 2012 ein fester Bestandteil der Firma. Als systemischer Berater und Outdoor-Guide verkörpert er die Kernidee unserer Events optimal - Konzeption und Durchführung aus einer Hand, zugunsten einer homogenen Programmleitung. Er ist somit sowohl im Büro als auch draußen auf unseren Events anzutreffen.
Lena Weigl
Lena ist Eventmanagerin bei simply outdoor und in erster Linie verantwortlich für die Beratung unserer Kunden, die Erstellung von Angeboten und alle Buchungsvorgänge. Darüber hinaus ist sie als Guide und Hochseilgarten-Trainerin bei größeren Veranstaltungen anzutreffen, um unseren Kunden eine ganzheitliche Betreuung aus einer Hand zu bieten.
Julien Jung
Julien ist dualer Student der Deutschen Hochschule für Gesundheit und Sport im Studiengang „Soziale Arbeit und Sport“. Bei simply outdoor überträgt er die theoretische Sportsozialpädagogik des Studiums direkt in unseren Arbeitsalltag und somit in die Praxis. Julien ist seit 2022 in erster Linie bei unseren vielfältigen Outdoor-Veranstaltungen anzutreffen, unterstützt uns allerdings auch im Hintergrund als Schnittstelle zwischen den verschiedenen Arbeitsbereichen.
Iris Slaghuis
Iris ist gelernte Veranstaltungstechnikerin und seit September 2022 ebenfalls als duale Studentin der Deutschen Hochschule für Gesundheit und Sport bei simply outdoor. Auch Iris ist hauptsächlich draußen bei unseren zahlreichen Events anzutreffen, um die Inhalte ihres Studiums optimal in die Praxis umzusetzen. Zudem unterstützt sie im Büro und Lager, um unsere Veranstaltungen optimal mit vor- und nachzubereiten.
Niklas Precht
Niklas ist gelernte Fachkraft für Lagerlogistik mit baldigem Abschluss zum Logistikmeister. Seit Juli 2023 ist er nun hauptverantwortlich für die Bereitstellung und Instandhaltung des gesamten Materials. Als Lagerist kümmert er sich außerdem um die Pflege unseres Eventgeländes und des Firmenfuhrparks und sorgt dafür, dass immer alles in bestem Zustand ist.
Kontaktieren Sie uns
close slider


    Datenschutz