Teamentwicklung und Coaching

Referenzen

{

Vielen Dank für die super Organisation und Durchführung der Stadtrallye auf unserer diesjährigen Azubifahrt. Es hat sehr viel Spaß gemacht und es war schön diese Aktion mit dir und deinem Team durchführen zu können. Auch noch einmal vielen Dank an die Kollegen.

Simon Mainka
THIMM THE HIGHPACK GROUP
{

Simply Outdoor begleitete einen Workshop mit 40 Führungskräften sowohl in der Konzeptionierung und Moderation des Workshops, als auch mit einer Teambuildingaktion. Die Zusammenarbeit mit den beiden Trainern Nicola und Christoph gestaltete sich sehr professionell, die beiden waren total flexibel und halfen uns dabei, den Workshop ergebnisorientiert und gleichzeitig mit Spaß bei der Sache durchzuführen. Sie stellten sich sehr schnell auf die Teilnehmer ein, schafften eine angenehme Arbeitsatmosphäre und wussten genau, worauf es ankommt, um die Teilnehmer motiviert bei der Sache zu halten. Auch der Kugelbahnbau war bestens vorbereitet und begeisterte alle Teilnehmer.

Katrin Eckl
BFFT Gesellschaft für Fahrzeugtechnik mbH
{

Anlässlich eines Teamworkshops mit einigen neuen Teammitgliedern haben wir uns für das geplante Teamtraining für den Anbieter Simply Outdoor entschieden. Die gemeinsame Planung und Vorbereitung des Formats mit Simply Outdoor war sehr angenehm, unkompliziert und man ist auf all unsere Wünsche eingegangen. Das Teamtraining selbst hat unheimlich viel Spaß gemacht, Christoph, unser Trainer, hat sich extrem schnell auf die Gruppe eingestellt und konnte alle zum Mitmachen animieren. Nach einem abwechslungsreichen und kurzweiligen Programm können wir sagen, dass der Teamgeist definitiv gestärkt wurde und wir sehr zufrieden mit dem Training den Tag abschließen konnten. Danke an Simply Outdoor für die gelungene Veranstaltung.

Ingrid Steinmetz
AUDI AG
{

Vielen Dank für die netten und zielführenden Spiele, die Lena mit uns gemacht hat. Es hat großen Spaß gemacht! Vielleicht ergibt sich irgendwann wieder eine Gelegenheit für ein Teamevent, dann komme ich gerne wieder auf Sie zu!

Bettina Cerny
MTU Aero Engines AG
Kontaktieren Sie uns
close slider


    Datenschutz