Bogenschieß-Turnier, März 2024

Liebes „simply outdoor-Team“, unser Team-Event war eine wertvolle Erfahrung! Wir hatten viel Spaß – es waren lohnende 2 Stunden. Danke und bis bald, Eure LEGIAL

Bogenschießen, September 2022

Wir, die e:fs TechHub GmbH, hatten am 30.09.22 ein Bogenschieß-Turnier und einen tollen Tag im Team bei simply outdoor. Ein großes Lob geht erstmal an Frau Weigl, für die reibungslose Organisation. Der Kollege Magnus hat uns sehr gut eingewiesen und betreut. Danke an...

Bogenschießen, August 2022

Unser Teamevent Bogenschießen mit simply outdoor hat uns sehr gut gefallen. Die ausführliche Einweisung war hilfreich und das Bogenschieß-Turnier sehr abwechslungsreich und spannend, sodass die drei Stunden wie im Flug vergingen. Vielen Dank, dass uns ein derart...

GPS-Schatzsuche, Segway und Bogenschießen, Oktober 2010

Wir möchten uns für die gute Organisation unseres Outdoor-Events bedanken und uns gerne als Referenz nennen lassen. Wir haben einen GPS-Schatzsuche, einen Contest im Bogenschießen und einen Parcours mit Segways bestritten. Das Feedback der Kollegen war durchweg...
Kontaktieren Sie uns
close slider


    Datenschutz