Kugelbahnbau, März 2024

Das Projekt Kugelbahn mit sieben Abschnitten/Teams war der perfekte Einstieg für unseren Offsite-Workshop um die Herausforderung der Zusammenarbeit von verschiedenen Gruppen und Schnittstellen praktisch zu veranschaulichen. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht und die...

Bogenschieß-Turnier, März 2024

Liebes „simply outdoor-Team“, unser Team-Event war eine wertvolle Erfahrung! Wir hatten viel Spaß – es waren lohnende 2 Stunden. Danke und bis bald, Eure LEGIAL

Weihnachtsfeier, Dezember 2023

Vielen herzlichen Dank noch einmal für den tollen Abend, den wir bei Euch verbringen durften. Die weihnachtlichen Spiele waren echt lustig und kurzweilig, die Hütte gemütlich dekoriert und das Essen lecker. Die Betreuer, die uns durch den Abend geführt haben, waren...

Weihnachtsfeier, Dezember 2022

Liebes simply outdoor Team, vielen Dank für die Umsetzung eines weiteren tollen Teamevents. Trotz des anfangs schlechten Wetters hatten wir jede Menge Spaß beim Eisstockschießen und genossen heißen Punsch beim Lagerfeuer. In gemütlicher Runde und mit leckerem Essen...

Weihnachtschallenge

Liebe Lena, auch in 2023 habt Ihr unser XMAS Teambuilding Event begleitet und uns ein weiteres Mal mit Euren Ideen, der kompetenten Beratung und der schnellen Realisierung begeistert. Gewürze raten, Weihnachtslieder singen, Christbaumkugeln werfen – da war für jeden...
Kontaktieren Sie uns
close slider


    Datenschutz