Die Berghütte von Simply Outdoor ist der perfekte Standort für Exkursionen in die Alpen. Wir konnten mit unseren Sportstudierenden direkt auf Touren mit Schneeschuhen und Backcountry Skiern starten und auch ein perfektes Übungsgelände befindet sich um die Ecke. Der Iglubau im Teamevent direkt vor der Hütte war dann am letzten Tag auch noch einmal ein Highlight. Neben den sportlichen Aktivitäten wurden die Studierenden durch unseren Hüttenwart in das Leben auf einer Berghütte eingeführt. Gemeinsam musste Holz geholt und Feuer geschürt werden, um die Hütte schön warm zu halten und unsere 5 Sterne Menüs auf dem alten Holzofen zu kochen. Am Abend bot uns der große Gemeinschaftsraum dann zuletzt noch eine gute Möglichkeit zur theoretischen Aufarbeitung unserer Seminarinhalte. Ein insgesamt komplett rundes Paket für unsere Exkursion. Vielen Dank daher an dieser Stelle noch einmal an die Mitarbeiter von Simply Outdoor für Ihre Unterstützung!

Kontaktieren Sie uns
close slider


    Datenschutz