Die Höhlenexpedition hat sich definitiv von den üblichen Teamausflügen abgehoben und wird auch noch lang in unseren Köpfen bleiben. Gegebenheiten wie Dunkelheit, Höhe aber vor allem auch die Enge haben uns teilweise an unsere Grenzen gebracht. Die Exkursion eignet sich super als Teambuilding, da besonders in der Dunkelheit und beim Abseilen ein starkes Miteinander unabdingbar ist.
Ein besonderes Lob gilt auch unseren Guides Sebastian und Silas, welche uns nicht nur durch die Höhle geleitet haben, sondern uns auch einige interessante Informationen mit auf den Weg geben konnten.
Zu guter Letzt muss auch die gute und schnelle Kommunikation durch einen direkten Ansprechpartner gelobt werden.
​Ich bedanke mich noch einmal im Namen des ganzen Teams für den sehr gelungen Nachmittag.

Kontaktieren Sie uns
close slider


    Datenschutz