Absolut zu empfehlen! Unser elfköpfiges Team verbrachte einen spannenden, lehrreichen, augenöffnenden und trotzdem lustigen Tag bei diesem perfekt organisierten etwas anderen Teamtraining.
Nach einer Wiederholung der Erste-Hilfe Theorie am Vormittag, wurden wir am Nachmittag in Teams mit unterschiedlichen Erste-Hilfe Situationen aus dem echten Leben konfrontiert. Das eben Gelernte musste so gleich in die Praxis umgesetzt werden – und dies gemeinsam im Team. Durch das optimale Übungsgelände in Ingolstadt, der verstärkenden Effekte (Rauch, Kunstblut etc.) und der realistischen schauspielerischen Leistungen der „Opfer“ aus dem Team von Herrn Zäch, fühlten wir uns tatsächlich mit Echt-Situationen konfrontiert. Adrenalin pur und ein stetes „Sich Selbst Kennenlernen“ sowie „Gemeinsam Anpacken“.
Mit jeder Praxisübung wurden unsere Teammitglieder selbstbewusster, arbeiteten besser zusammen und staunten, dass man bei der Ersten Hilfe tatsächlich nicht viel falsch sondern vieles einfach und richtig machen kann. Eine tolle und wichtige Erfahrung sowie ein effektives Teamtraining, das wir nicht missen möchten. Trotz des ernsten Themas hatte das Team sehr viel Spaß und viel zu Lachen. Die Abwicklung lief absolut professionell und wir bedanken uns herzlich beim gesamten Team von Simply Outdoor. 100% Weiterempfehlung!

Kontaktieren Sie uns
close slider


    Datenschutz