Auf diesem Wege noch einmal recht herzlichen Dank, auch im Namen unserer Kollegen vom Verbraucherschutz der AUDI AG, für den tollen und erlebnisreichen Tag. Es hat uns allen großen Spaß gemacht und wir sind dadurch im Team stärker zusammen gewachsen. Durch das Event im Hochseilgarten mit anschließendem Bogenschießen konnten wir uns noch besser kennenlernen. Es war sehr schön, zu erleben, wie man sich bei klettern im Hochseilgarten aufeinander verlassen muss und man es nur so gemeinsam ans Ziel schafft. Wir haben uns an diesem Tag – unter der Anleitung Ihrer Mitarbeiter – sehr wohl gefühlt und durch die kompetente Organisation des gesamten Tagesablaufs mussten wir uns um nichts kümmern. Nochmals herzlichen Dank an das ganze Team von Simply – outdoor!

Kontaktieren Sie uns
close slider


    Datenschutz