slider image

Wintererlebnis

Können Ihre Schüler sich ein eigenes Iglu bauen? Erkennen sie Tierspuren im Schnee oder können ohne Feuerzeug ein wärmendes Feuer entfachen? Nach diesem Programmtag: Ja!

 

PROGRAMM-INFO IM ÜBERBLICK

Leistungen: Ausrüstung und Programmleitung durch unsere Erlebnispädagogen

Dauer: 6 Stunden

Buchbarkeit: ganzjährig

Ort: nach Absprache

Preis: ab 15.- Euro pro Schüler, Lehrer kostenfrei

Heute erwartet die Teilnehmer ein Abenteuer in Eis und Schnee! Wir lernen die Natur im Winterschlaf kennen und finden im Wald Fährten der Tiere, die auch im Winter unterwegs sind. Gemeinsam bauen wir uns (wenn es die Schneehöhe zulässt) Schneehöhlen oder Iglus. Außerdem stehen viele Kooperationsaufgaben und Spiele auf dem Programm. Am Lagerfeuer, das uns zum Aufwärmen gute Dienste leistet, kochen wir uns Tee und wärmen uns auf.

Kontaktieren Sie uns
close slider