Eine große Gruppe und Aktivitäten, bei denen für jeden etwas dabei ist – das bringen wir mit der Firmenchallenge unter einen Hut. Die Teams treten in mehreren Disziplinen gegeneinander an und ringen um den Pokal. Trotz allem Wettkampf kommt dabei der Spaß sicher nicht zu kurz!

PROGRAMM-INFO IM ÜBERBLICK

  • Leistungen: Moderation, Stationsleitung und Siegerehrung durch unsere Guides, alles Equipment an den Stationen
  • Dauer: Nach Absprache, zwischen 3 und 6 Stunden

    Buchbarkeit: ganzjährig

  • Ort: nach Absprache
  • Preis: ab 45.- Euro pro Person

Ob als Rahmenprogramm zu einer Feier oder als halb- oder ganztägige Aktion für Ihr Firmenevent – unsere Firmenchallenge ist ein lustiger Wettkampf in nicht ganz olympischen, dafür umso lustigeren Disziplinen: Bogenschießen, Crossgolf, Brückenbau, Bayerische Disziplinen, Kooperationsaufgabe, Geocaching, Kanu-Parcours, Floßbau oder Kugelbahnbau. Für jede Stunde Aktivität können Sie eine der Stationen auswählen. Diese werden dann von den Teams angelaufen und ihre Leistungen dort von unseren Guides bewertet. Ob Schnelligkeit, Geschicklichkeit, gute Planung oder Teamarbeit, bei diesem Wettkampf wird den Teilnehmern einiges abverlangt und der Spaß kommt garantiert nicht zu kurz. Krönender Abschluss des Tages ist die feierliche Siegerehrung.

{

Unsere Firmenolympiade mit anschließendem Grillabend hat uns sehr gut gefallen und das simply outdoor Team hat uns bestens betreut. Wir hatten großen Spaß und ich würde das Event absolut weiterempfehlen.

{
Sarah Ackermann
Collomix GmbH
{

Die Firmenolympiade mit den drei Stationen war großartig. Egal wie sportlich die Teilnehmer:innen waren, es konnte jeder gut mitmachen. Die Aufgaben verstärkten die Gruppendynamik und den Team-
Geist und alles war super organisiert. Das Mittagessen war total lecker, zünftig, nett und bei dem Sonnenschein einfach wunderbar. Die Himmelsleiter im Team-Hochseilgarten ist eine große Herausforderung, die meine Kolleg:innen zweimal richtig gut gemeistert haben. Bei den Bezwingern war die Stimmung extrem gut und sie waren sehr stolz auf Ihre Leistung. Zurecht. Die Überraschung für die Mitarbeiter:innen ist gelungen und fand großen Anklang. Kompetente und sehr freundliche Mitarbeiter runden das Programm ab.
Danke für den gelungenen Tag.

{
Olivia Wobler
Gutermann AG
{

Vielen Dank liebes simply outdoor Team für die komfortable Planung unseres Teamevents „Firmenolympiade“! Von der ersten Kontaktaufnahme, über eine schnelle Reaktion bei der Zusendung des Angebots, bis hin zur Durchführung, war das Event ein voller Erfolg. Unsere Mitarbeitenden waren begeistert von den tollen Ideen und Aktivitäten.
Wir freuen uns schon auf die Durchsicht der Bilder unseres Teamevents, die Sie freundlicherweise während der Veranstaltung für uns gemacht haben. Gerne wieder!

{
Ulrike Ehrenberger
Conti Temic microelectronic GmbH